Saisoneröffnung mit Schlägertest

Passend zu unser Saisoneröffnung am 20.04. ab 12 Uhr bieten wir in diesem Jahr einen Schlägertest an. Es werden einige neue Modelle vorrätig sein, die ihr direkt zum Beginn der Sommersaison testen und auch vergünstigt bestellen könnt. Welche Schläger genau getestet werden können könnt ihr mitbestimmen. Falls ihr einen neuen Schläger testen möchtet, tragt eure Wünsche in das Kontaktormular ein und ich werde versuchen, das entsprechende Modell zum 20.04. zu besorgen. Leider kann nicht garantiert werden, dass euer "Wunschschläger" auch verfügbar ist, da natürlich gerade zur Eröffnung der Sommersaison viele Testschläger im Umlauf sein werden.

Testwünsche bitte bsi spätestens zum 31.03.2019 über das Kontaktformular senden.

Zum Kontaktformular

Links

          

Werbepartner