Termine

December 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
18:00
Datum :  01122017
2
18:00
Datum :  02122017
3
18:00
Datum :  03122017
4
5
6
7
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Herren 55 II - Kreisliga

Aufstellung: 1 Werner Hietsch, 2 Jürgen Schön, 3 Hans-Georg Kallerhoff, 4 Jens Ohlmann, 5 Egon Breid, 6Dieter Hopfgarten, 7 Manfred Sudmann, 8 Bernd Vockenroth, 9 Bernd Meckel

Der Aufstieg 
Unser Saisonstart 2009 mit 2 Meisterschaftsspielen vor den Ferien begann äußerst erfolgreich.

Das 1. Spiel - ein Auswärtsspiel bei TC Kamen wurde mit einem 7:2 Erfolg abgeschlossen und Begegnung Nr. 2 ein Heimspiel gegen ATV Dorstfeld ein glattes 9:0 erzielt und somit war die Tabellenführung gesichert.

Leider hat uns die lange Sommerpause nicht so gut getan, wie das nächste schwere Auswärtsspiel gegen RW Deusen zeigte. Wir verloren knapp 5:4, trotz einer 4:2 Führung nach den Einzeln und eines Matchballes beim Stand von 4:4 im letzten Doppel. 

Damit war der 1. Tabellenplatz verloren. 

Das wir das aber gut verkraftet haben, zeigte dann das nächste Heimspiel gegen TC Herringen, das souverän mit 8:1 gewonnen wurde. 

Da wir aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen konnten, war für uns das letzte Gruppenspiel gegen TC Ahlen das "kleine Endspiel" um Platz 2. Was erst als klare Sache aussah, 4:2 nach den Einzeln, entwickelte sich dann aber wieder zur spannenden Partie, da die Doppel erst am Sonntag weiter gespielt werden konnten und es zwischenzeitlich tatsächlich 4:4 stand. Wir haben dann mit 5:4 gewonnen, wobei unser 1. Einzel: W. Hietsch/ H.G. Kallerhoff den wichtigen Punkt erkämpften.

Wie wichtig dann dieser Sieg war, zeigte sich, als bekannt wurde, das uns Schützenhilfe geleistet wurde und der Tabellenerste Deusen auch das letzte Spiel verloren hatte. 

Somit wurde unverhofft aus Platz 2 nun Platz 1 und wie freudig erregt nun unsere Mannschaft die Herausforderung "Bezirksliga" im nächsten Jahr erwartet, zeigt unser dynamisches Gruppenbild.