Termine

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
12:00
Datum :  21042018
22
23
24
25
26
27
28
13:00
Datum :  28042018
29
30

Herren 55 II - Bezirksliga

Aufstellung: 1 Werner Hietsch, 2 Jürgen Schön, 3 Hang-Georg Kallerhoff, 4 Jens Ohlmann, 5 Egon Breid, 6Dieter Hopfgarten, 7 Manfred Sudmann, 8 Bernd Vockenroth, 9 Bernd Meckel

Dieses Jahr (2010) war für unsere Mannschaft die Aufgabe Bezirksliga gegeben.
Leider ereilten uns schon im Vorfeld schlechte Startvoraussetzungen. Krankheitsbedingt konnte unsere Nr. 1 - Werner Hietsch - nur am 1. Spieltag uns unterstützen und verletzungsfreie Spieler waren in dieser Saison bei uns selten vorhanden.
Unser erstes Heimspiel gegen TC Flora haben wir dann auch etwas unter Wert mit 3:6 verloren. Die beiden nachfolgenden Spiele gestalteten sich ebenfalls als schwere Aufgaben und gingen mit 6:3 und 9:0 verloren. Da in unserer ehemaligen 7-er Gruppe 2 Mannschaften zurückgezogen hatten, war unser 4. Spiel die letzte Chance, wenigstens mit einem Sieg die Saison abzuschließen.
Personell arg unterbesetzt, kamen wir dankenswerter Unterstützung durch Ersatzmann Siegfried (Siggi) Walter dann zu einem hart umkämpften 5:4 Erfolg.
Nicht ungenannt lassen möchte ich auch unsere beiden Mitspieler Dieter Hopfgarten und Bernd Vockenroth, (die bevorstehende Altersteilzeitphase beflügelt wohl) die eine gute Saison gespielt haben.
Aber die nächste Saison kommt bestimmt und dann heißt es für uns alle wieder: " schau`n wir mal" 
Jürgen Schön MF Herren 55/2 


Hier noch einige festgehaltene Momente der Saison 2010