Termine

June 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
13:00
Datum :  10062017
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
13:00
Datum :  24062017
25
26
27
28
29
30

Herren

Kreisklasse 1

Spieltermine:

So., 22. Juni TSG Beckum I - TuS Elch Holzwickede I 3:6
So., 29. Juni TuS Elch Holzwickede I - TC Bergkamen-Weddinghofen I 9:0
So., 24. August TC Oelde 1890 I - TuS Elch Holzwickede I 7:2
So., 14. September TuS Elch Holzwickede I - SC Eintracht Hamm I 0:0
So., 07. September TuS Elch Holzwickede I - TC Berghofen I 0:0

Beginn jeweils 10 Uhr

 

Aufstellung: 

1. Fabio Cantalupo LK 20  
2. Florian Biastoch LK 20  
3. Nico Seier LK 20  
4. Rick Ruschitschka LK 21  
6. Mathias Jankowiak LK 22  
7. Tilmann Nagel LK 22  
8. Nikolai Noä LK 22  
9. Alexander Rolle LK 23  
9. Thomas Hoffmann LK 23 Gastspieler TC Holzwickede
10. Pascal Dunker LK 23  

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Jahr, neues Glück!

Nach unserem "geschenktem" Aufstieg in die Kreisklasse 1 wartet dieses Jahr eine neue Herausforderung!

Rückblick:

Nach den schmerzlichen Abgängen von starken und wichtigen Spielern 2012, wo wir aus Personalmangel die Saison nicht antreten konnten, haben wir uns 2013 mit der zweiten Mannschaft erfolgreich zusammengeschlossen und mit dem nachgerücktem Personal einen beachtlichen dritten Platz geholt. Wir haben bei jedem Spiel Spass gehabt, egal ob bei Sieg oder Niederlage.

Ein wichtiger Faktor ist auch, dass fast jeder Spieler bei uns letzte Saison seine LK verbessert hat, womit wir uns nun deutlich besser mit der diesjährigen Aufstellung positionieren können.

Ausblick:

Nicht nur durch die flexiblere Aufstellung, auch personell haben wir Zuwachs bekommen. Mit Nico Seier und Nikolai Noä haben wir zwei neue, talentierte Kräfte, sowie Thomas Hoffmann als Rückkehrer, mit dem wir auch schon einige erfolgreiche Jahre hatten, von unserem Ortsnachbar TC Holzwickede! Diese Verstärkungen passen natürlich optimal für die höhere Liga, wo unser klares Ziel ist,  uns in der Klasse zu etablieren! Alle Mannschafen bei uns sind von den LKs ziemlich ausgeglichen,  also beste Aussichten für eine spannende Saison!

Also, packen wir es an! Auf eine erfolgreiche Saison!