Termine

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
18:00
Datum :  15042017
16
17
18
19
20
21
22
12:00
Datum :  22042017
23
24
25
26
27
28
29
13:00
Datum :  29042017
30
10:00
Datum :  30042017

Junioren U18 I

Bezirksklasse

von links nach rechts: Noah N. Hoffmann, Jannis Schütte, Maurice Neumann und Tim Grothaus

 

Spieltermine:

Fr., 09. Mai TC Friedrich der Große I - TuS Elch Holzwickede I 2:4
Fr., 16. Mai TuS Elch Holzwickede I - TuS Westfalia Hombruch I 5:1
Fr., 30. Mai TC Emschertal I - TuS Elch Holzwickede I 4:2
Fr., 13. Juni TuS Elch Holzwickede I - Recklinghäuser TG I 4:2
Mi., 18. Juni TC Buer Schwarz-Weiß-Grün I - TuS Elch Holzwickede I 4:2

Beginn jeweils 16 Uhr

 

Aufstellung: 

1. Jannis Schütte LK 15  
2. Maurice Neumann LK 17  
3. Noah M. Hoffmann LK 20  
4.  Tim Grothaus LK 20 Gastspieler TC Holzwickede

 

 

 

 

U18 1 – Unsere Saison 2014!

Ganz neu für den TuS Elch und doch gemeinsam wie jedes Jahr gingen die Jungs, Jannis, Maurice, Noah und Tim (Spielgemeinschaft) in die Saison.

Es begann in Herne bei TC Friedrich der Große mit zwei gewonnen, zwei verlorenen Einzeln und angefangenen Doppeln, bevor der große Regen kam. Ein erneuter Besuch mit wechselnder Fahrgemeinschaft am folgenden Dienstag war erforderlich. „Beide Doppel gewinnen“ war das Ziel. So kam es auch. 4:2, der erste Sieg!

Dann das erste Heimspiel, mit Unterstützung von Hendrik und Joel aus der U18 2. Gegen TuS Westfalia Hombruch gab es keinen Zweifel, 5:1 gewonnen.

Beim TC Emschertal war es nicht so einfach. 2:4 hieß es am Ende. Nach den Einzeln stand es 2:2, dass wieder mit Unterstützung, diesmal von Nikolai, aus der U18 2 geschafft wurde. Da aber ein Doppel wegen Verletzung direkt abgegeben werden musste und das Andere auch nicht gewonnen werden konnte, musste doch die Niederlage hingenommen werden.

Heimspiel Nr. 2: Die Jungs, endlich mal in Bestbesetzung, erwarteten die Gegner vom Recklinghäuser TG. Es gab spannende Spiele und am Ende gingen nur ein Einzel und ein Doppel an die Gäste. 4:2.

Der Aufstieg ist immer noch greifbar dank der ausgeglichenen Gruppe!!!

Ein echtes Endspiel am letzten Spieltag beim TC Buer, leider nur mit drei Spielern, die Termin-Pechsträhne nahm einfach kein Ende. Alle drei Einzel und das Doppel mussten also gewonnen werden, um sicher aufzusteigen. Schade, leider ging ein Einzel im dritten Satz knapp daneben und auch das Doppel konnte nicht überzeugen. 2:4 der Endstand.

Nur Platz 2 in der Tabelle. Enttäuscht wurde die Nachricht dem Trainer mitgeteilt.

ABER!

An das ausgeschriebene Ziel – AUFSTIEG – konnte erfreulicher Weise doch ein Haken gemacht werden!!!

Nicht nur die drei Gruppenersten sondern auch die drei Gruppenzweiten bekamen in TheLeague ein Pfeil nach oben für den Aufstieg!

Ruhr-Lippe-Liga wir kommen!!!

Neue Saison – es geht sofort weiter für unsere U18 Jungs!!!

Volksbank Cup VfL Kamen (03. – 05.10.2014)

In einem durch Absagen auf sechs Spieler geschrumpftes Teilnehmerfeld in der Junioren U18-Konkurrenz setzte sich der Kamener Louis Gassner vom TC Methler gegen Maurice Neumann vom TuS Elch Holzwickede durch, erst im dritten Satz viel die Entscheidung zu Gunsten des Kameners. (Homepage VfL Kamen)