Über uns

Der TuS Elch Holzwickede wurde 1963 als Verein gegründet und steht seitdem für sportliches und geselliges Miteinander.

Unser Ziel ist es, allen Tennisbegeisterten und solchen, die es noch werden wollen, die Möglichkeit zu bieten, diesen tollen Sport kennenzulernen.

Hierfür stehen 8 Aschenplätze auf einem wunderschönen Vereinsgelände mit gemütlichem Vereinsheim und Terrasse zur Verfügung. Unsere Gastronomie mit italienischem Flair sorgt für das leibliche Wohl der Mitglieder und Gäste.

Parkplätze sind direkt auf unserem Gelände genügend vorhanden.

Mit monatlichen kostenlosen Schnupperkursen wollen wir auch Tennis-Anfängern eine Möglichkeit bieten, den Tennissport auszuprobieren. Schläger und Bälle sind vorhanden.

Mit unserem Tennistrainer können nach Absprache individuelle Termine vereinbart werden. Erfahrene Tennisspieler jeden Alters können sich in einer unserer Mannschaften beweisen.

An – und Abschlagsfest, Osterfeuer, unsere „Elch Open“  wie auch "Lieder am Kamin" sind nur einige Aktionen, die unseren Mitgliedern und auch Gästen geboten werden.

Als kleiner "Willkommens Dank" beträgt der Beitrag im ersten Jahr nur 50%!

Wir freuen uns auf Dich!!!

Links

          

Werbepartner