Ueberschriften_mobil_unserV

TuS ELCH Holzwickede e.V.

Der TuS ELCH Holzwickede wurde 1963 als Verein gegründet und steht seit dem für sportliches und geselliges Miteinander. Unser Ziel ist es, allen Tennisbegeisterten und solche die es noch werden wollen, die Möglichkeit zu bieten diesen tollen Sport kennen zu lernen. Dafür stehen 8 Aschenplätze auf einem wunderschönen Vereinsgelände mit gemütlichem Vereinsheim und Terrasse zur Verfügung. Unsere Gastronomie sorgt für das leibliche Wohl der Mitglieder. Parkplätze sind direkt auf unserem Gelände.

Mit Schupperkursen wollen wir auch Tennis-Anfängern eine Möglichkeit bieten den Tennissport auszuprobieren. Schläger und Bälle sind vorhanden. Mit unserem Tennistrainer können nach Absprache individuelle Termine vereinbart werden. Erfahrene Tennisspieler:innen jeden Alters können sich in einer unserer 10 Mannschaften beweisen. An- und Abschlagsfest, Osterfeuer sowie unsere „Elch Open“ wie auch Lieder am Kamin sind nur einige Aktionen die unseren Mitgliedern und auch unseren Gästen geboten werden. Als kleines Willkommens-Dankeschön beträgt der Beitrag im ersten Jahr nur 50%!

Ueberschriften_wirfreuenuns
Ueberschriften_mobil_wirfreuen2

Über uns

Mehr Infos

Mannschaften

Turniere

Schnuppertennis

Mitgliedschaft

Aktuelles